Associate / Senior Associate MundA (m/w)

Bankhaus Metzler

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Große Gallusstrasse 18

Associate / Senior Associate MundA (m/w) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Unternehmenssituation und Wettbewerbsumfeld analysieren; Handlungsempfehlungen ableiten; Transaktionsobjekt unter Anwendung kapitalmarktüblicher Methoden bewerten; Vermarktungsdokumentation erstellen.

Associate / Senior Associate Munda (m/w) Unabhängige Bank Sucht Unabhängige Köpfe Im Geschäftsfeld Corporate Finance Sind Wir Gefragter Partner Von Nationalen Und Internationalen Unternehmen Private-equity-investoren Sowie Von öffentlichen Auftraggebern Wir Unterstützen Unsere Kunden Beim Kauf Und Verkauf Von Unternehmen Kapitalmarkttransaktionen (capital Markets Advisory) Und Finanzierungen (debt Advisory)             Wer Wir Sind Ist Die älteste Deutsche Privatbank Im Ununterbrochenen Familienbesitz Institutionelle Und Private Kunden Aus Dem In- Und Ausland Schätzen Unsere Unabhängigkeit Unseren Service Und Unseren Qualitätsanspruch Wenn Sie Diese Erfolgsmaximen Teilen Dann Bietet Ihnen Die Bank Mit Langer Vergangenheit Und Erfolgreicher Gegenwart Eine Interessante Zukunft Welche Aufgaben Auf Sie Zukommen Unternehmenssituation Und Wettbewerbs- Umfeld Analysieren Handlungsempfehlungen Ableiten Transaktionsobjekt Unter Anwendung Kapitalmarktüblicher Methoden Bewerten Vermarktungsdokumentation Erstellen Potenzielle Investoren Identifizieren Und Ansprechen Prozesse Steuern Und Koordinieren Bei Der Akquisition Von Mandaten Sowie Bei Der Strukturierten Entwicklung Und Pflege Von Nachhaltigen Kundenkontakten Unterstützen   Was Sie Mitbringen Hochschulstudium Mit Sehr Gutem Abschluss Drei Bis Sechs Jahre Berufserfahrung In Einer Munda-beratungsgesellschaft Investmentbank Bzw Munda- Oder Corporate-finance- Erfahrung In Der Industrie Oder Einer Unternehmensberatung Sehr Gute Kenntnisse In Finanzierung Rech- Nungslegung Und Unternehmensbewertung Versiert Im Umgang Mit Analyseinstrumenten Spezifische Sektorerfahrungen Aus Der Tätigkeit Bei Einem Beratungsunternehmen Oder In Der Industrie Corporate-finance-relevantes Netzwerk Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Auslandserfahrung Was Wir Ihnen Bieten Branchenübliche Vergütung Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Kultur Eines Familiengeführten Unternehmens Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen                   Bei Begegnen Sie Eigenständig Denkenden Kolleginnen Und Kollegen Die Die Kultur Der Bank Gemeinsam Weiterentwickeln Viele Von Uns Engagieren Sich Auch über Das Berufsfeld Hinaus Wir Begrüßen Dass Damit Neues Denken Und Lebendige Diskussionen Entstehen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Michaela Conrad Unter Der Telefonnummer 069/2104 - 330 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere                   Sollten Sie Sich Auf Die Ausgeschriebene Stelle Bewerben Berücksichtigen Sie Bitte Dass Ihre Personenbezogenen Daten Und Unterlagen Bis Zum Endgültigen Abschluss Des Bewerbungsprozesses In Unserem Haus Elektronisch Gespeichert Werden Associate / Senior Associate MundA (m/w) Unternehmenssituation Und Wettbewerbsumfeld Analysieren Handlungsempfehlungen Ableiten Transaktionsobjekt Unter Anwendung Kapitalmarktüblicher Methoden Bewerten Vermarktungsdokumentation Erstellen Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) in der Gehaltsabrechnung

Systemadministrator (m/w) im Applikationsbetrieb

Mitarbeiter Datenmanagement (m/w)
   Bankhaus Metzler (Frankfurt am Main)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Neckarsulm)

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Verkaufsberater:in für Agrar- und Landtechnik (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Wewer)